Frühstücksvergleiche

Der beste Gatte berichtet via Skype von hellstem Sonnenschein auf Föhr, während ich hier in der bayrischen Grauzone vegetiere. Zeit für einen Minimal-Frühstücksvergleich, weil ich gerade zwei Fotos gefunden habe.

Föhrer Brötchen

Föhr: Vollkorniges aus dem Norddeutschen.

Tourettes sur Loup: Baguette, wie es im Bread & Breakfast Mas de Loup auf den Tisch kam Anno 2007. Das Bed & Breakfast gibt es nicht mehr, aus gutem Grund, da der Besitzer vollkommen unfähig war, das Ding zu managen. Schade, denn die Location war ein Traum.

Baguette: Petit Dejeuner in Tourettes sur Loup

Wo ich gern wär? Ganz ehrlich: Mit dem Gatten in Frankreisch! Auch wegen den Weinen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.