fritz-limo melonenbrause

Der Sommer ist noch nicht vorbei! (Auch wenn es so aussieht.) Es könnte uns plötzlich, aus dem heiteren Himmel, ein weiterer schöner Tag (oder gar zwei Tage, gestapelt zu einem Wochenende) auflauern und anfallen – und schön säßen wir mittendrin im Sonnenschein und hätten endlich wieder Lust & Laune – und womöglich auch noch Durst.

Dann rate ich zur fritz-limo melonenbrause. Sieht so aus:

fritz-limo melonenbrause

So was darf man ja eigentlich gar nicht zu sich nehmen,  weil man auf der Website fritz-kola.de erfahren kann, dass einer der Inhaltsstoffe tatsächlich „Farbstoff Patentblau V“ heißt – *brr-schüttel*.

Aber egal: So was haben Sie noch nie getrunken, es schmeckt wirklich nach Melone, auch wenn bestimmt keine drin ist… für mich einer der Hits dieses Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.