Schon so bald Weihnachten?!

1. Dezember. Ab heute kann es definitiv nicht mehr ignoriert werden: in  knapp 4 Wochen ist Weihnachten! In München drängt sich das Volk auf dem Christkindlmarkt, der deshalb von unsereinem weiträumig umgangen wird, aber das kennen wir ja schon von anderen touristischen Großereignissen. Normalerweise gibt’s bei uns den ganzen Schnickschnack zum Feste: Adventskranz, Gesteckzeugel, Plätzchen, Marzipankartoffeln etc., und eine Xmas-Party geben wir für gewöhnlich auch. Aber dieses Jahr sind wir geistig noch im September und können keine rechte Weihnachtsstimmung entwickeln. Wahrscheinlich muss ich größere Geschütze auffahren und stimmungsfördernde Filme raussuchen… (und Marzipankartoffeln für den Besten aller Ehemänner kaufen gehen, da steht er nämlich drauf!)

Immerhin haben wir diverse dekorative Elche am Start, die uns weihnachtlich anschauen;-)

Den Schnee hätten wir ja schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.