Im Kleinschmidtz gibt’s jetzt auch Mittagessen

Wer uns kennt weiß ja schon, dass wir uns dem Münchner Restaurant Kleinschmidtz sehr verbunden fühlen. Deshalb große Freude und ein kleines Advertorial aus gegebenem Anlass: ab sofort hat unser Liebling auch tagsüber auf. Und zwar von Dienstag bis Freitag zwischen 12 und 14 Uhr. Es gibt eine kleine Tageskarte mit einem wechselnden Menü und eine Auswahl von Gerichten aus der Abendkarte. Besser kann ein entspannter (Business-)Lunch kaum sein!

Probieren Sie’s doch einfach mal aus: wenn die Sonne scheint, sitzt man ganz vergnüglich an den großen Fenstern – ein ganz anderes Gefühl im Tageslicht. Und auf die Sommerterrasse freuen wir uns jetzt schon!

Impressionen: letzte Woche beim Lunch

Erstmal ein Paprikaschaum-Süppchen....
.. und dann hausgemachte Pasta mit Lauch und Gamba im Sonnenschein!

und hier ein schöner Fisch

...oder Skrei (norwegischer Kabeljau) mit Sauerkraut und Kartoffelpüree - das passt!

und da ein schönes Dessert!

Ein Mi Cuit au Chocolat auf Vanille-Sauce geht immer!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.