Fattoria La Vialla

on

Bei der Fattoria La Vialla bestellen wir schon seit gefühlten 100 Jahren unser Olivenöl, wenn nicht gerade unsere Sizilien-Connection ins Haus liefert oder wir von unseren Reisen mitschleppen, was wir tragen können.

Die Marketing-Truppe von La Vialla hat immer schöne Ideen, sich bei ihren Kunden in Erinnerung zu bringen. In diesem Jahr haben sie sich aber so richtig ins Zeug gelegt und uns als Neujahrsgruß ein Überraschungspaket erster Klasse geschickt, das wir hier mal fix für Sie auspacken wollen, weil wir uns dermaßen gefreut haben!

Spumante / Brumosa weiß und rosé, Olivenöl 2013 und ein Fläschchen Roten, ebenfalls neue Ernte – erstens generös, zweitens eine Augenfreude, so geht Direktvertrieb-Pampering der Stammkunden, da kann sich manch Onliner noch etwas abgucken, gell?

Wunderhübsche Freuden aus der Toskana: La Vialla hat mal richtig was eingepackt:-)
Wunderhübsche Freuden aus der Toscana: La Vialla hat mal richtig was eingepackt:-)

Zum Liebhaben eingepackt in Stroh

Stroh! Wir wissen ja - alles cooles Marketing - aber sehr, sehr ansprechend
Hach, richtiges Stroh! Wir wissen: alles cooles Marketing – aber sehr, sehr ansprechend

Guck mal den Prospekt an!

Prospekt in Form eines Weinglases zum Aufklappen - Leute, das Budget hätten wir für so manchen Kunden auch gerne!
Prospekt in Form eines Weinglases zum Aufklappen – Leute, das Budget hätten wir für so manchen Kunden auch gerne!

Und nochmal eine Nahaufnahme, weil das wirklich gelungen ist. Mille grazie, Familie Lo Franco!

Und noch mal ganz nah ran, weil es herzallerliebst ausschaut!
Und noch mal ganz nah ran, weil es herzallerliebst ausschaut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.